• Jobs Job bei GOLDBECK Property Services GmbH

GOLDBECK Property Services GmbH

Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management Ort: Berlin (Zentrum) oder Leipzig Job-ID: 8255 Aufgaben Technische und infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Budgeterstellung und -überwachung Erstellung technischer Quartals- und Jahresberichte Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management Alternativ zum Studium: Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, Auftragsabwicklung oder der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien Handwerkliche Ausbildung von Vorteil Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK Property Services verbinden das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Zarzycki. GOLDBECK Property Services GmbH Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel: +49 30 254212 0 www.goldbeck.de/karriere

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Leipzig)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)

GOLDBECK Property Services GmbH (Hamburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) an der Fakultät für Rechtswissenschaft
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)